Blue Baba Swing Big-Band

Blu Baba Swing BandDie Blue Baba Swing Big Band existiert bereits seit 1990. In Zeiten, in denen es für Big Bands immer schwerer wird, schafft es die mit 17 Musikern besetzte Blue Baba Swing Band mit gut tanzbarer Swing-Musik sich erfolgreich am Markt zu halten.

Swing ist wieder 'in' und das ist auch kein Wunder. Sie spiegelt nach der Rezession der 30er Jahre die amerikanische Lebensfreude wieder. Man blickt wieder voller Optimismus in die Zukunft.
Tatsächlich war die Big-Band-Ära die einzige Zeit, in der Jazz die populäre Musik war, in der sich alle Generationen für die gleiche Musik begeisterten - gleichermaßen beim Zuhören und beim Tanzen. Keine Musik vereint so sehr musikalische Qualität und guter Laune, wie eben der Swing.
Diesem Sound fühlt sich die Blue Baba Swing Big Band verpflichtet. Mit ihrer Musik und ihrem Erscheinungsbild schaffen die Blue Babas eine angenehme und positive Atmosphäre und achten stets darauf, daß Freunde mitreißender und qualitätvoller Unterhaltung sich wohl fühlen.

Wenn Sie an dieser Band interessiert sind, fordern Sie eine Demo-CD an.


Blu Baba Swing BandBlu Baba Swing BandBlu Baba Swing BandBlu Baba Swing Band
Impressum© 2001 · New-Ton