Käpt'n Mücks Seemannsgeschichten

Käptn Mück Käpt'n Mück ein Fröhlichmacher der besonderen Art. Entdeckt wurde er als 20-jähriger von einem bekannten Hotelier und er wurde als jüngster Conferencier Deutschlands für die Je-Ka-Mi-Shows verpflichtet. Durch das Fernsehen wurde er bekannt durch die 'Haifisch-Bar'.

Einfühlsam und humorvoll hat er schnell eine lockere Atmosphäre geschaffen. Auch ohne Extraaufforderung schunkeln und klatschen die Zuschauer im Rhythmus der bekannten Melodien wie 'Nimm mich mit Käpitän auf die Reise' die er mit seiner warmen sonoren Stimme singt. Zwischen seinen Liedern spinnt er reichlich Seemannsgarn.

Anzutreffen ist er bei maritimen Veranstaltungen wie der Kieler Woche, aber er tritt auch in der gesamten Bundesrepublik auf und ist natürlich auch regelmäßig in Berlin-Brandenburg unterwegs. Hummel Hummel!
Impressum© 2001 · New-Ton