Pantomime

PantomimeMime Crime wurde 1992 von den Absolventen einer Berliner Pantomimenschule gegründet. Mit einer unverwechselbaren Mischung aus Slapstick, Pantomime und comic-hafter Körpersprache erspielte sich die Gruppe eine rasch wachsende Fangemeinde und wurde 1994 mit der "St. Ingberter Pfanne" -dem seinerzeit höchstdotierten Kleinkunstpreis Deutschlands- ausgezeichnet.

SPORTS - eine Parodie auf verschiedene Sportarten, die Presse und Publikum auf Anhieb begeisterte.

Im Mai 2000 hatte dann die neueste Produktion von Mime Crime Premiere in Berlin.

CHARTS - the music-show - ein wohldosierter Amoklauf durch die Welt von Schlager, Klassik, Hip Hop und Co., mit dem die Gruppe nahtlos an den Erfolg des letzten Programms anknüpfen konnte.

 


Pantomime Pressestimmen:
"Die Pointen sind so herzerfrischend absurd, daß das Comedy-Trio in der ausverkauften Premiere die Lacher stets auf seiner Seite hatte." (Berliner Morgenpost)

"Ein Programm, das weder MTV noch VIVA bieten - Pantomime, schräg und in Farbe." (zitty Berlin)
Impressum© 2001 · New-Ton