Andreas Schenker und Band

Andreas SchenkerAndreas Schenker ist seit vielen Jahren ein Profi im Musik Business. Wer den studierten Musiker mit seiner 'Dreieinhalb-Oktaven Stimme' einmal live erlebt hat, wird immer wieder zu seinen Auftritten kommen bzw. ihn erneut buchen. Er tritt für Sie solo mit Halbplayback, oder als Alleinunterhalter mit Keyboard und Gitarre auf. Sie können Ihn aber auch mit seiner eigenen Gala-Band über uns buchen.

Er hat 7 eigene CD's veröffentlicht, die er z. T. selbst komponiert hat, seine Titel wurden aber auch auf mehren Samplern veröffentlicht. Mit seinen Hits hat er in mehreren deutschen Rundfunkschlagerparaden vordere Plätze belegt, und erzielte mit seinen Erfolgen in den Jahren 2001 und 2003 Internetgold.

Andreas Schenker und Band In seiner Karriere kann er auf mehrere Rundfunk- und Fernsehauftritte bei MDR, Viva und Spree-Kanal zurückblicken. Er und seine Band haben aber auch schon als Vorband bei Wolfgang Petry gespielt, oder mit Künstlern wie Ute Freudenberg, Frank Schöbel, Fips Asmussen, Sandy Wagner und Jürgen Rentfort zusammen gearbeitet.
Impressum© 2001 · New-Ton