Lasso- und Westernshow

Schießstand Sam Sam Hawkins jun. EINMALIG-WELTWEIT

Ob Sam Hawkins jun. mit seiner krummen "Liddie" oder mit einem alten Peacemaker schießt, die Lassos dreht und mit der Peitsche seine Kunststücke vorführt, es sitzt ihm immer der Schalk im Nacken.

Ob er über sich oder das Publikum lacht, wird man nicht so schnell herausfinden können, aber er lacht gerne gemeinsam mit dem Publikum. Aus diesem Grund wird das Publikum auch mit in die Show einbezogen, sei es beim gemeinsamen Lassodrehen, beim Duell a la High Noon oder an der Schußwand.

Krummes GewehrGAG - SCHIESSTAND: Ein Muß für Volksfeste, Vereins- und Betriebsfeiern.
Die Gäste können ihre Treffsicherheit am Schießstand mit dem krummen Gewehr "Liddie" von Sam Hawkins beweisen, wobei Luftballons an einer Drehscheibe zu treffen sind. Auch versierte Schützen haben an diesem Schießstand so ihre Probleme. Damit das ganze Schießen nicht zu ernst wird, sorgt Sam Hawkins jun. mit seinen Kommentaren für Spaß.
Platzbedarf: Breite 3 mtr. / Tiefe 5 mtr.

KUNSTSCHÜTZENDARBIETUNG: Eine komische Kunstschützendarbietung mit bekannten und neuen Tricks. Es wird mit einem Gewehr geschossen, welches um die Ecke schießt und auch noch trifft. Das Publikum kann ebenfalls mitmachen und eventuell ja auch treffen.

Tricks mit: Gewehr (krumm), Revolver, Lassos, Peitsche, Bola.
Dauer der Show: mind. 12 Minuten, max. 19 Minuten
Impressum© 2001 · New-Ton